Kolpingsfamilie Alstätte

Offener Näh-Treff

Du hast noch Stoff im Keller, daraus wolltest Du doch schon immer mal was für Deine Kinder nähen? Die Hose müsste schon längst gekürzt werden? Oder hast Du irgendwelche Näh-Projekte im Kopf an die Du Dich alleine nicht heran traust? 

Samstags rattern die Nähmaschinen im Kolpinghaus!


Eine fröhliche Schar Nähwütiger näht ganz unterschiedliche Projekte. Man gibt sich gegenseitig Tipps, hilft vielleicht hier und da und ist einfach durch ein gemeinsames Hobby miteinander verbunden.


Vom Know-How der Anderen profitieren!



Gemeinsam nähen - statt allein!

Der offene Näh-Treff ist genau das richtige für Dich, wenn Du schon ein bisschen nähen kannst und Dich austauschen möchtest.... Kenntnisse, Ideen, Schnittmuster oder auch Stoffe. 


Termine: 

Samstag, 17.11.2018 

Samstag, 01.12.2018

Samstag, 15.12.2018

jeweils 13 - 16 Uhr 

im Kolpinghaus (am Katharinen-Stift)

(alle zwei Wochen)


Mitzubringen sind:

- eigenes Näh-Projekt 

- eigene Näh-Maschine 

- Stoffe, Muster, Schere etc. 

- ggf. ein Mehrfachstecker / Verlängerungskabel


Ansprechpartner: 

Anne Terdues

Tel. 02567 9399477