Kolpingsfamilie Alstätte

Kolping & Handwerk

Schon immer waren die Handwerker in der Kolpingsfamilie Alstätte mit Tatkraft und guten Ideen dabei!!!

Nun haben sie sich ein neues Projekt ausgedacht. Unterm Dach von Kolping werden Stehtische produziert, die in verschiedenen Varianten erworben werden können. Die Grundvariante des Stehtisches hat eine abnehmbare Holzplatte in der Mitte. 

Hier kann wahlweise eine Plastik-Kiste (42x30x23 cm) eines namhaften schwe-dischen Möbelherstellers oder eine Kiste Bier geparkt werden. 

Weitere Bilder unten.

Der lackierte Tisch kann bei der Kolpingsfamilie Alstätte käuflich erworben werden für 120,-- €. 

(Die Plastik-Kiste FAST-TRO kann für 5,-- Euro zusätzlich erworben werden.)



Bei Interesse nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf! 

Oder sprechen Sie direkt eines unserer Vorstandsmitglieder an. 


Der Erlös wird natürlich für gemeinnützige Zwecke, soziale Projekte oder zum Aufbau der Jugendarbeit der Kolpingsfamilie genutzt!

Habt Ihr weitere Ideen für handwerkliche Projekte in und um Alstätte, dann nehmt auch gerne Kontakt mit uns auf!